Münsterlandtreffen am 4. April 2017 in Reken ganz im Zeichen des Landtagwahlkampfes

Am Dienstag, den 04. April 2017 fand in der Gaststätte Alter Bahnhof in Bahnhof Reken im KV Borken das Treffen aller fünf Münsterlandkreise statt.

Thema war der anstehende Landtagswahlkampf.

Nach der netten Begrüßung durch Gundula vom KV Borken ging es gleich mit unserem Referenten Alex Ringbeck aus der LGS los. Er stellte die Kampagne zum Landtagswahlkampf vor und bewarb die Methode Haustür-Wahlkampf.

Dann stellten sich die anwesenden Kandidat*innen vor. Zu Guter Letzt haben wir unsere Münsterland-Broschüre präsentiert: unser gemeinsam für das gesamte Münsterland geschriebenes Wahlprogramm, das wir ebenso wie die Plakate in allen fünf Münsterland-Kreisverbänden verteilen.

 

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld